Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Dortmund
  5. Aplerbeck
Vetro, Dortmund, NW

Vetro

4.3
4,3
463 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 6 Mal reserviert
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Trend-Restaurant
  • Für Geschäftsessen
Edle Materialien wie Glas, Holz und Leder schaffen zu jeder Tageszeit ein angenehmes Ambiente. Dazu servieren wir anspruchsvolle Gerichte aus unserer Frischküche mit italienischer Basiskarte, sowie abwechslungsreiche Aktionen.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Mediterran, Crossover
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0231 7009955
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Dress code
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Volker Nickel
  • Catering
    auf Anfrage
  • Gebiet
    Aplerbeck
  • Parking details
    Sie können gerne auf unseren Restaurant-Parkplätzen parken. Zusätzlich gibt es noch weitere kostenfreie, öffentliche Parkplätze in direkter Nähe des Restaurants.
  • Public transit
    Direkt vor dem Objekt mit Öffentlichem Verkehrsmittel
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 463 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,2Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Dortmund

    Am häufigsten gebucht

463 Bewertungen
  1. Klaus-Dieter

    NRW

    13 Bewertungen

    3.0

    13 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Unsere Begleitung kannte das Vetro und hat es vorgeschlagen, wir waren zum ersten Mal hier. Uns konnte es aber nicht überzeugen. Der Service war freundlich und bemüht; ein Wunsch nach einem Tischwechsel wurde unkompliziert umgesetzt. Die Bruschetta war so lala, sie gibt es beim "richtigen" Italiener oftmals besser. Die "Ganze Dorade am Tisch filetiert mit Blattspinat und Rosmarinkartoffeln" wurde leider NICHT am Tisch filetiert, sondern kam als Filets auf dem Teller aus der Küche. Das hat mich sehr gestört, wenn auch der Fisch schön saftig war und gut geschmeckt hat. Praktisch ungenießbar war allerdings der dazu gereichte Blattspinat, der kaum gegart war und dessen Stängel daher sehr hart waren. Noch dazu hatte er kaum Geschmack. Auf meinen Hinweis zum Spinat, den ich fast komplett auf dem Teller gelassen habe, wurde mir vom Service alternativ Gemüse angeboten. Ich habe aber verzichtet. Die Tagliolini al Tonno waren ok, aber wie die anderen Speisen auch sehr uninspiriert auf dem Teller angerichtet. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Wartezeit: Zwischen Vorspeisen und Hauptgängen dauerte es in dem gut besuchten, aber nicht voll besetzten, Restaurant über eine Stunde. Die recht umfangreiche Karte konnte insgesamt auch nicht überzeugen. Insbesondere erschließt sich mir nicht, was in einem italienischen/mediterranen Restaurant Dinge wie z. B. Currywurst, Wiener Schnitzel oder Kaiserschmarrn auf der Karte zu suchen haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Deniz

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne. Essen war super und der Service sehr aufmerksam. Neue Terrassen vorne und hinten sind sehr cool geworden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Christian

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. September 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hochwertiges Essen, tolle Weine, schöne Atmosphäre

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. angela

    Southwest Florida

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Wir haben an einem warmen Sommerabend zu viert sehr nett auf der Terrasse gesessen. Die Qualität der Speisen war unterschiedlich, von sehr gut bis fast ungenießbar. Das größte Optimierungspotenzial liegt im Service. Falsches Gericht gebracht, Getränk vergessen, Pommes vergessen, Unkenntnis über Zutaten bei den Speisen (Njuda = Tomaten). Immerhin bekamen wir ein Heißgetränk gratis und die fast rohen Nudeln brauchten wir nicht zu bezahlen. Aufgrund des netten Ambientes und des doch bemühten Verhaltens werden wir noch einmal hingehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Ivonne

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war leider sehr salzig und die Preiserhöhung ist extrem.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Dirk

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir wurden nett empfangen und haben wie gewünscht einen Tisch für 4 Personen auf der hinteren Terrasse erhalten. Der Kellner war sehr kompetent und konnte uns zu allen Fragen gut Antworten und wir haben dadurch die perfekte Auswahl treffen können. Leider gab es am Abend keine Pizza mehr, was uns nicht gefallen hat und der Kellner leider auch vorab nicht gesagt hat. Es gab allerdings genug Alternativen so ist die Wahl auf Pasta gefallen. Leider war am Montag Abend zu wenig Personal im Service und der junge Mann war irgendwann total überfordert. Da nützt die Beste Bedienung nichts wenn gefühlt eine Person beide Terrassen bedienen soll (Beraten, Bestellung aufnehmen, Essen ausliefern, etc.) Die jüngeren 2 Kolleginnen haben sich bei Ihren Serviceaktivitäten der steigenden Anzahl Gäste nicht angepasst. Wir haben z.Bsp. in einer Stunde 1 Bier erhalten (Es war warm Montag Abend und wir hatten Durst) weil niemand nach neuen Getränken nachfragen konntet. Zum Ende haben wir 30min! auf die Rechnung warten müssen nach 3x Erinnerung. Fazit: Tolles Restaurant & Ambiente, leckeres Essen und große Auswahl PS: 1 Top Kraft im Service am Abend ist zu wenig...

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable-Gast

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Leider kann ich über unseren letzten Besuch im Vetro wenig positives berichten. Die ersten Getränke wurden schnell gebracht, die Essensbestellung zügig aufgenommen- von da an war der Abend wenig zufrieden stellend. Gläser wurden nicht abgeräumt, neue Getränke nicht gebracht/ vergessen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit haben wir nachgefragt wo unsere Bestellung bleibt und wurden darauf hingewiesen, dass es im Schnitt immer zwischen 1-1,5 Stunden dauern würde. Auch wenn ich diese Zeit für unzureichend empfinde, ist diese Information ein Detail welches ich gerne im Vorfeld mitgeteilt bekommen hätte. Der wirklich freundliche Kellner versicherte uns nach Nachfrage in der Küche, dass unser Essen innerhalb der nächsten maximal 15 Minuten serviert werden würde- nach weiteren 30 Minuten haben wir uns entschieden das Restaurant um 22 Uhr hungrig zu verlassen. Eine weitere Information die ich als Gast gerne im Vorfeld erfahren würde, ist die über Gerichte die zwar auf der Speisekarte stehen aber am Tag selbst nicht mehr vorhanden sind. So entsteht weder eine Verzögerung noch eine Enttäuschung bei der Bestellung. Positiv ist jedoch anzumerken, dass die erhaltenen Getränke anstandslos aufs Haus gingen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable-Gast

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider ist man meinen Tischwunsch nicht nachgekommen. Obwohl entsprechende Tische frei waren und auch den ganzen Abend blieben. Preislich finde ich es etwas zu hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Rose

    München

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider ein sehr großes Missmanagement bei der Planung der Köche und Kellner! Kellner waren zwar extrem bemüht aber die Zusammenarbeit der Küche mit Kellnern war nicht gut, ich schätze zu wenig Personal und schlechtes Management der Vorgesetzten! Wir haben fast 2 Stunden auf das Essen gewartet (was dann aber sehr lecker war)! Der Kellner hat sich allergrößte Mühe gegeben um das auszugleichen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable-Gast

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Vetro ist ein äußerst angenehmer Ort in Dortmund um sich mit guten Freunden auch einmal über die Mittagszeit bei gutem Essen auf ein gutes Gespräch zu verabreden.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Vetro bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 7009955.

Vetro wurde mit 4,3 Sternen von 463 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 6 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Vetro auf Google Maps

Stockholmer Allee 55, Dortmund, NW 44269

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Aplerbeck
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Mediterran, Crossover
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Dress code
    Legere Kleidung
  • Parking details
    Sie können gerne auf unseren Restaurant-Parkplätzen parken. Zusätzlich gibt es noch weitere kostenfreie, öffentliche Parkplätze in direkter Nähe des Restaurants.
  • Public transit
    Direkt vor dem Objekt mit Öffentlichem Verkehrsmittel
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Volker Nickel
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo