Richten Sie automatisierte E-Mail-Kampagnen auf Grundlage von Gastpräferenzen ein und verfolgen Sie den Return on Investment Ihrer Kampagne. Integrieren Sie außerdem E-Mail-Anbieter wie Mailchimp und Emma in Ihr System, wodurch eine automatisierte Synchronisation der Daten möglich ist.
Überblicken Sie die Leistung Ihrer Teammitglieder in Bezug auf Gästefeedback, platzierte Gäste und durchschnittliche Rechnungshöhe. So können Sie Verbesserungspotentiale identifizieren.
Von Gästefotos zu Umsatzangaben bis hin zum Standort mit den häufigsten Restaurantbesuchen – durch informative Berichte vor Schichtbeginn und umfassende Gastprofile weiß Ihr Team, wann es persönliche Akzente bei Gästen setzen kann.
Legen Sie Regeln für die Vergabe automatisierter Etiketten fest, damit regelmäßige Gäste und diejenigen, mit den höchsten Ausgaben, gekennzeichnet werden. So verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, diese Gäste vor, während und nach ihrem Restaurantbesuch zu beeindrucken.
Mirko Gaul, Küchenchef
Taku im Excelsior Hotel Ernst Köln
Individuelle Reservierungserinnerungen per SMS helfen Ihnen, die Anzahl der No-Shows zu verringern und die Verbindlichkeit bei Gästen zu erhöhen sowie die Einzigartigkeit Ihres Restaurants zu unterstreichen.
Ganz gleich, ob Sie eine Strategie für einen speziellen Tag entwerfen möchten, Fragen zu unseren neuesten Funktionen haben oder Unterstützung benötigen – das OpenTable-Team ist immer für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen.