BOOST UND BONUSPUNKTE
Entdecken Sie die neuen digitalen Marketinglösungen von OpenTable, die Ihnen dabei helfen, mehr Reservierungen zu erzielen, wenn Sie diese wirklich brauchen. Bringen Sie Ihr Restaurant mit einer Boost-Kampagne an die Spitze der Suchergebnisse und erzielen Sie so mehr Ansichten Ihres Restaurant-Profils. Oder steigern Sie mit einer Bonuspunkte-Kampagne die Belegung an betriebsschwachen Tagen, indem Sie kurzentschlossene Gäste erreichen.
Bilder dienen nur zur Veranschaulichung. Die Darstellung im Produkt kann abweichen.
SMARTE TISCHZUWEISUNG
Schon jetzt passt OpenTable die Tischzuteilung für Sie an, wenn sich etwas an der Buchungslage ändert, wie wenn sich beispielsweise die Gästeanzahl einer Gruppe erhöht. Mit der neuen Smarten Tischzuweisung können Sie diesen Mechanismus noch detaillierter einstellen, sodass das System weiterhin automatisch die Belegung optimiert, während Sie mehr Kontrolle darüber haben, welche Tische Sie Stammgästen oder VIPs zuweisen wollen.
Mehr erfahrenBENACHRICHTIGUNGEN
In der Reservierungswarteliste können Sie nun Gäste erkennen, die die Benachrichtigung für freiwerdende Tische aktiviert haben. So können Sie Stornierungen in letzter Minute oder sogar No-Shows mit Gästen ausgleichen, die nur darauf warten, bei Ihnen Platz zu nehmen.
Mehr erfahrenGÄSTEETIKETTEN
Sie können jetzt Zugangsregeln für Gäste mit bestimmten Etiketten erstellen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, speziellen Gästegruppen exklusiven und direkten Zugang zu Ihren Tischen zu geben.
Mehr erfahrenBilder dienen nur zur Veranschaulichung. Die Darstellung im Produkt kann abweichen.
Sehen Sie alle Reservierungsupdates, SMS, Bestätigungen und Erinnerungen in den Direktnachrichten, inklusive Lesebestätigung. So haben Sie immer alle Informationen zur Hand, wenn Sie mit Gästen in Kontakt treten.
Mehr erfahrenErinnern Sie Gäste mit nur einem Klick daran, ihre Zahlungsdetails zu übermitteln.
Mehr erfahrenBilder dienen nur zur Veranschaulichung. Die Darstellung im Produkt kann abweichen.
Kommunizieren Sie direkt mit Ihren Gästen, wenn diese zustimmen, ihre E-Mail-Adressen mit Ihnen zu teilen.
Duplizieren und bearbeiten Sie eine bereits erstellte Experience. So sparen Sie sich die Zeit, eine Experience von Grund auf neu zu erstellen.
Mehr erfahrenÄndern Sie die Bezeichnung „Servicegebühr” und passen Sie die für Ihre Gäste sichtbare Beschreibung so an, sodass diese genau wissen, wofür Sie zahlen.
Mehr erfahrenBilder dienen nur zur Veranschaulichung. Die Darstellung im Produkt kann abweichen.
Sie können die Reihenfolge, in der die Standorte Ihrer Restaurantgruppe in Ihrem Website Reservierungskalender aufgelistet sind, jetzt selbst festlegen.
Die neue Integration mit Storekit macht es kinderleicht, die Online-Menükarte immer aktuell zu halten.
Überblicken Sie die gesamten Verkäufe, Ausgaben und den Return on Investment (ROI) Ihrer Marketingkampagnen. So können Sie nachvollziehen, wie sich Ihre Ausgaben fürs Marketing auszahlen.
Greifen Sie ohne Extrakosten auf umfassende Daten zu, indem Sie OpenTable mit einem teilnehmenden Kassensystem integrieren – jetzt auch mit Lina TeamCloud.
Füllen Sie das folgende Formular aus und unser Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Melden Sie sich an, um die neuen Funktionen zu testen.
Wir freuen uns, mehr über Ihr Restaurant zu erfahren
Indem Sie auf „Abschicken“ klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden sowie damit, dass Sie Marketing-E-Mails von OpenTable erhalten. Sie können solche Nachrichten jederzeit über das Abonnement-Center abbestellen.
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Mehr über Bonuspunkte erfahren
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SMARTE TISCHZUWEISUNG
Schon jetzt passt OpenTable die Tischzuteilung für Sie an, wenn sich etwas an der Buchungslage ändert, wie wenn sich beispielsweise die Gästeanzahl einer Gruppe erhöht. Mit der neuen Smarten Tischzuweisung können Sie diesen Mechanismus noch detaillierter einstellen, sodass das System weiterhin automatisch die Belegung optimiert, während Sie mehr Kontrolle darüber haben, welche Tische Sie Stammgästen oder VIPs zuweisen wollen.
BENACHRICHTIGUNGEN
In der Reservierungswarteliste können Sie nun Gäste erkennen, die die Benachrichtigung für freiwerdende Tische aktiviert haben. So können Sie Stornierungen in letzter Minute oder sogar No-Shows mit Gästen ausgleichen, die nur darauf warten, bei Ihnen Platz zu nehmen.
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Sie können jetzt Zugangsregeln für Gäste mit bestimmten Etiketten erstellen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, speziellen Gästegruppen exklusiven und direkten Zugang zu Ihren Tischen zu geben.
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Die neue Integration mit Storekit macht es kinderleicht, die Online-Menükarte immer aktuell zu halten.
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