Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Oberhausen
  5. Alt-Oberhausen
The ASH Oberhausen, Oberhause, NW

The ASH Oberhausen

4.3
4,3
2060 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steak

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 46 Mal reserviert
  • Trend-Restaurant
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
Reservierungen ab 10 Personen bitte per Email: oberhausen@the-ash.com
Ein Besuch im The ASH in Oberhausen ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.
Inspiriert von amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.
Deine ASHbees

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Steakhaus, Amerikanisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do 11:30 Uhr–22:30 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:30 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0208 98992599
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Dress code
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Alt-Oberhausen
  • Parking details
    Privater Parkplatz
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 2.060 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Am häufigsten gebucht

2.061 Bewertungen
  1. Mandy

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Tisch war für 21Uhr reserviert. Nach einer halben Stunde saßen wir dann um 21:30Uhr an unserem Tisch. Viele Dinge von der Speisekarte waren nicht mehr verfügbar, für ein Dessert war es zu spät. Tisch nicht richtig eingedeckt, Kellner unaufmerksam, einzelne Bestandteile des Essens wurden vergessen. Leider kein gelungener Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Ulrike

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es gibt nichts zu meckern, der Service ist super freundlich und das Essen ist sehr gut, immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Tayfun

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen geschmacklich gut allerdings sehr lange Wartezeit. Klar an Silvester muss man natürlich länger warten, aber das war schon sehr sehr lange über 1 Stunde und unser kleiner hatte sehr Hunger. Nachdem wir nach fragten, wie lange es noch so etwa dauern würde, hieß es noch 3 Minuten. Diese 3 Minuten waren dann allerdings doch noch mal 15 Minuten und das Essen kam war aber auch nicht mehr heiß, obwohl wir direkt unten an der Küche saßen. Wir haben aber auch nichts gesagt, weil wir Hunger hatten, nicht noch länger warten wollten und die Mitarbeiter ja schon sowieso genug Stress hatten. Aber eine Entschuldigung wäre schon schön gewesen

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Ellen

    NRW

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Die Qualität beider Fleischgerichte war sehr schlecht. Fleisch war zäh und knorpelig. Grillgemüse nicht gegrillt nur gekocht. Beef Medallions waren nur lauwarm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Katja

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    !! Nicht zu empfehlen !! Trotz Reservierung mussten wir auf unseren Tisch warten und bis der erste Kellner kam, sind auch schon 15 min verstrichen. Bis uns die Getränke serviert wurden verging auch noch einige Zeit, dies hielt sich mit 20 min nach Bestellung aber noch im Rahmen. Das wir völlig im Durchzug saßen, störte uns am Anfang noch nicht aber nachdem 8x Kellner gegen meinen Stuhl gelaufen sind, bekamen wir dann schon schlechte Laune. 1h und 15 min NACHDEM wir die BESTELLUNG AUFGEGEBEN haben, kam immer noch kein Essen! Für diese lange Wartezeit hätte ich mir wenigstens einen Brotkorb gewünscht. Das unsere Getränke mittlerweile schon seit 40 min leer waren, ist den Kellnern auch nicht aufgefallen.Nachdem das Essen dann immer noch nicht kam, haben wir uns beschwert und nach fast 2h im Durchzug wollten wir auch einen anderen Sitzplatz. Der Kellner hat uns sofort einen anderen Platz angeboten, dieser war aber noch voller Essensreste von den Besuchern davor. Ich als GAST musste den Kellner darauf aufmerksam machen, dass er diesen doch bitte säubern soll. Nach unserer Beschwerde kam das Essen nach 2 min aber die Portionen waren so klein, dass nicht mal ich, als 45kg Person, davon satt werden konnte. Aber viel schlimmer: Wir hatten ohne Gurken bestellst und das Essen kam MIT Gurken. Da wir jetzt keine Allergie hatten haben wir es einfach so hingenommen aber für Personen, die eine Allergie haben, ein absolutes NO GO!! Dafür dann ca. 20-30€ pro Person zu verlangen, wenn man nicht mal satt wird, ist ein SCHLECHTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!! Wir wollten einfach nur noch bezahlen und gehen aber da (scheinbar) nur 1 EC Gerät vorhanden ist, mussten wir auch fast 10 min auf das bezahlen warten. Auf die Frage „Hat Ihnen der Besuch gefallen“ haben wir ehrlich geantwortet und „Nein, es war ein schlechter Besuch und wir kommen nicht wieder“ geantwortet. Daraufhin wurde der Manager zu uns geschickt, der uns Dessert aufs Haus anbot, aber wir wollten einfach nur gehen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Andreas

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Positiv Trminbuchung,Einlass und Tischvergabe der jungen Dame am Empfang Top. Der Kellner und Service am Tisch sehr Gut. Das Essen und die Getränke gut. Negativ: 55 Minuten Wartezeit auf das Essen nach der Vorspeise ist nicht akzeptabel! Die Herren Toiletten unsauber und alt von der Ausstattung. Da kann man zumindest eine saubere Toilette und Desinfektion erwarten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Karl

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Besuch zum Brunch. Alles passte. Essen war sehr lecker und vielfältig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Christian

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich kann mit Überzeugung sagen, dass „The Ash“ immer wieder eine wunderbare Erfahrung bietet. Meine Freundin und ich gehen oft hier essen, wenn es um Steak geht, und wir haben bislang noch nie etwas zu bemängeln gehabt. Die Qualität des Fleisches ist einfach herausragend – perfekt zubereitet und auf den Punkt gegart. Die Auswahl an Beilagen und Saucen ergänzt das Steak auf hervorragende Weise. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich und einladend, was das Essen zu einem besonderen Erlebnis macht. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut. Insgesamt können wir „The Ash“ uneingeschränkt empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Irene

    NRW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser Kellner war sehr aufmerksam! Das war spitze

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Philipp

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Ich gehe mit meiner Partnerin seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig ins ASH Oberhausen. Vor Allem das Cocktail-Angebot Ist für mich perfekt und sucht seinesgleichen in Restaurants, in denen man auch noch gut essen kann. Ich habe dort selten unter 200€ für 2 Personen gezahlt. Nicht, dass ich deswegen mehr als Andere erwarten darf, aber gerade dann sollte man in meinen Augen den Standard erfüllen. Dies war bei den letzten 3-4 Malen dort nicht mehr der Fall, letzten Donnerstag war unser letzter Besuch dort. Vor Allem der Service hat extrem abgebaut. Man reserviert, ist 5min früher da und muss immer 15-45 Minuten zusätzlich auf einen Tisch warten. Dabei steht man wie ein Dulli im Gang und beobachtet Gäste, die später kommen, aber früher zum Tisch gebracht werden. Am Tisch nimmt die Bedienung Getränkebestellung auf, sagt, sie macht erstmal die Getränke und nimmt dann das Essen auf. 20 Minuten später muss ich selbst Bescheid geben, damit die Vorspeisen aufgenommen werden. Nach der Vorspeise warten wir 50 Minuten auf die Hauptspeise, wo es beim Steak mittlerweile Glückssache ist, ob die Garstufe nicht total verhauen wird. Ein mal wurde mir vom Steak übel, weil das Fleisch innen roh war (medium-rare bestellt). Meiner Frau wurde bei medium ein trocken-gebratenes Steak hingestellt, welches sie zurückgehen lies. Das Ersatzsteak hat 30 weitere Minuten gedauert, wir haben getrennt gegessen. Ein unschöner Restaurantabend kam dann zum Höhepunkt: Wir saßen danach 35 Minuten am Tisch mit leeren Gläsern, 21x ist eine Bedienung an unserem Tisch vorbeigelaufen - wir haben mitgezählt. Meine Frau hatte zum Glück eine Getränkeflasche in der Handtasche, die wir dann im Restaurant auspacken mussten. Wir haben daraufhin den Manager kommen lassen, der super nett war, sich verständnisvoll zeigte und für den versauten Restaurantbesuch entschuldigte. Ich rechne immer mit 100€/Nase beim Ausgehen die gehen künftig nicht mehr ins ASH Oberhausen.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

The ASH Oberhausen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0208 98992599.

The ASH Oberhausen wurde mit 4,3 Sternen von 2060 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 46 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

The ASH Oberhausen auf Google Maps

Brammenring 115, Oberhause, NW 46047

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Alt-Oberhausen
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do 11:30 Uhr–22:30 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:30 Uhr Brunch So 10:00 Uhr–14:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steak, Steakhaus, Amerikanisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Dress code
    Legere Kleidung
  • Parking details
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
Entdecken
OpenTable
  • OpenTable-Info
  • Blog
  • Karriere
Unternehmen
  • Mehr Gäste begeistern
  • Open for Business Blog
Folgen Sie uns bei
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo