Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Ravensburg
  5. Stadt Ravensburg
QMUH Ravensburg, Ravensburg, BW

QMUH Ravensburg

4.4
4,4
911 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 79 Mal reserviert
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Trend-Restaurant
Gegenüber dem Bahnhof, im ehemaligen Postgebäude, befindet sich das QMUH in Ravensburg!

Neben Burger, Steaks, Sides, Bowls & Salaten, Snacks und unserem QMUH Frühstück, sowie Desserts und Freakshakes gibt es auch immer wieder Burger & Bowl Specials on top.

Darüber hinaus sind wir mit freshen Drinks am Start! Drinks wie das Craft Beer von Urban Monk, Longdrinks und Cocktails made with Herr Reineke Gin oder Kaffee & Espresso für deinen Hellwach Moment von Erdmanns Röstkraft.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Burger, Amerikanisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 9:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 9:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0751 95898800
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Dress code
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Stadt Ravensburg
  • Parking details
    Ohne
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 911 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Am häufigsten gebucht

911 Bewertungen
  1. Holger

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Hat das Restaurant heute besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundlich. Sehr lecker. Sehr teuer. Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Simone

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kamen als Familie mit einem Kleinkind & einem Kind. Service sehr freundlich und mega schnell. Hungrige Kids waren zufrieden und wir Erwachsenen dann auch ;-) Große Frühstücksauswahl - endlich mal genug für Vegetarier vorhanden! Alles super lecker. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Sabrina

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service und tolles Essen, das sehr schnell zubereitet wurde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Janine

    BW

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Wir hatten für eine kleine Weihnachtsfeier gebucht. 18:30Uhr. Nach 30 min warten wurden die Getränke aufgenommen. Nach weiteren 15min das Essen. Während dem Essen wurden wir dann von der Bedienung hingewiesen dass wir bitte um 19:40 gehen müssen, da der Tisch anderweitig reserviert sei ab 20Uhr. Wir hatten weder Zeit für ein weiteres Getränk, Nachtisch oder ein wenig zu feiern. Die Weihnachtsfeier war gebucht und kein Hinweis dass man rausgeschmissen wird. Hier geht es nur um Geld verdienen und so oft wie möglich Tische zu besetzen. Alles in allem war es ein Reinfall. Keine Nachfrage ob alles Recht sei… Auf den Hinweis wir haben eine Weihnachtsfeier gebucht wurde nicht eingegangen. Somit blieben uns 15min zum Essen !!! Dafür dass wir eine Weihnachtsfeier geplant hatten & so behandelt wurden, hätte das ganze nur einen Stern verdient. Sehr schade - denn ein Essen kann man so nicht genießen! Aber ist ja wohl öfters so, laut den anderen Rezessionen.
    QMUH RavensburgBeantwortet am 16. Dezember 2024
    Es tut uns sehr leid, dass Ihre Weihnachtsfeier bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der gesamten Erfahrung unzufrieden waren. Wir verstehen, dass eine solche Feier eine besondere Gelegenheit ist, und es tut uns leid, dass Sie sich gehetzt und nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Der Ablauf, den Sie beschreiben – lange Wartezeiten bei der Bestellung und das unangemessene Timing der Reservierung – entspricht keinesfalls dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir in Ihrem Fall nicht auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen sind und die Feier dadurch beeinträchtigt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Julian

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Hatte Heute (13.12.2024) eine Reservierung für zwei Personen. Wir haben für fast 50€ gegessen und getrunken. Trotzdem wurden wir nach einer guten Stunde gebeten zu gehen, da der Tisch für die nächsten benötigt wird. Bei der Reservierung Online war mir nicht ersichtlich, dass diese nur für so kurze Zeit gilt. Für einen Nachtisch oder ein zweites Getränk war also keine Zeit mehr.
    QMUH RavensburgBeantwortet am 16. Dezember 2024
    Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und entschuldigen uns, dass diese Information nicht klar kommuniziert wurde und Sie sich gehetzt fühlten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht die entspannte Atmosphäre bieten konnten, die Sie erwartet haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten.

    1 Person fand das hilfreich

  6. Miriam

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Kellner überfordert und unfreundlich. Auf Reklamation wird nicht reagiert. Essen noch fast roh.
    QMUH RavensburgBeantwortet am 2. Dezember 2024
    Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht deinem Geschmack entsprochen hat und dir unser Serviceteam nicht freundlich genug erschien.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable-Gast

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Klasse Frühstück, wie immer, sehr frisch und fein. Sehr freundlicher junger Kellner!!!!!
    QMUH RavensburgBeantwortet am 2. Dezember 2024
    Vielen Dank für dein herzliches Feedback! 🥰

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Karla

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Essen war an sich sehr lecker, aber die Bedienungen waren wirklich sehr unfreundlich. Ich fand es schon sehr unangenehm reinzukommen und gesagt zu bekommen, wie lang man Zeit hat, als müsse man sich jetzt beeilen. Wir haben es zwar sehr gut in der Zeit geschafft, da das Essen auch sehr schnell kam, aber es war kein schönes Gefühl. Als wir fertig waren und unser Tisch danach noch 1h15min frei war kam ein netter Herr rein und hat nach einem Tisch gefragt. Die Bedienung hat ihm gesagt es sei kein Tisch mehr frei. Ich bin dann hingegangen und habe gesagt, dass unserer jetzt gleich frei werden würde und er sich ja den Tisch nehmen könne. Da wurde ich dann von der Bedienung geradezu angeschissen, dass das nicht geht und der Tisch um 20 Uhr reserviert sei (es war 18:45!). Zusätzlich war der Service wirklich auch am Tisch nicht schön, man wurde nur ganz flüchtig bedient und wurde immer sofort "abgewimmelt". Als wir dann bezahlen wollten, wurden wir total gestresst, als mein Freund nicht wusste, dass er die Karte einstecken muss und sie draufgehalten hat. Da kam dann ein total abschätziges Schnauben und als wir dann gegangen sind, gab es nicht mal ein vielen Dank oder auf Wiedersehen. Nochmal würde ich hier wahrscheinlich nicht herkommen, das kann auch das relativ gute Essen nicht ausgleichen.
    QMUH RavensburgBeantwortet am 2. Dezember 2024
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und dass Sie sich durch den Umgang unseres Teams unwohl gefühlt haben – das entspricht keineswegs unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Die Begrenzung von Tischzeiten ist manchmal organisatorisch notwendig, sollte jedoch stets respektvoll kommuniziert werden. Dass dies in Ihrem Fall unfreundlich geschah, bedauern wir sehr. Ebenso ist das Verhalten beim Bezahlvorgang und am Tisch nicht akzeptabel. Ihre Rückmeldung werden wir intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, doch ein leckeres Essen sollte selbstverständlich immer von einem angenehmen Service begleitet werden.

    1 Person fand das hilfreich

  9. Emil

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Ich hatte auf 17 Uhr einen Tisch reserviert für zwei Personen mit wurde sofort gesagt wir haben nur anderthalb Stunden (trotz Reservierung) wir durften erst nach einer halben Stunde sitzen und auf die Getränke warten bestellen nach dem Essen hatten wir noch so circa 20 Minuten Zeit also bestellte ich noch einmal was zu trinken als das 5 Minuten später kam fragte ich auch nach der Rechnung. Der Herr von Empfang kann dann 10 Minuten später zu unseren Tisch und pöbelte und an das die Gäste des Tisches jetzt da seien und wir raus müssen als ich erwiederte das wir bereits vor 10 Minuten nach der Rechnung fragten antwortete er unhöflich ne vor fünf was allerdings falsch war denn ich hatte auf die Uhr gesehen es waren zehn wir wurden dann so schnell wie möglich abkassiert und verließen das Restaurant dann auch sofort ich fand die das Essen und alles ja echt gut aber ich denke ich werde nicht mehr kommen solange ich eine zeitlich kurze Beschränkung für mein Essen habe und dann vor Ablauf der anderthalb Stunden auch noch rausgeworfen werden soll trotz Reservierung. Frechheit

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Alexandra

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Der Kellner war sehr unfreundlich und wir haben ewig gewartet bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Haben trotzdem gutes Trinkgeld gegeben und dafür kam nicht mal ein Danke.
    QMUH RavensburgBeantwortet am 26. November 2024
    Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das Verhalten des Kellners entspricht nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden das intern besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es tut uns auch leid, dass du das Gefühl hattest, deine Freundlichkeit wurde nicht anerkannt – ein einfaches "Danke" gehört selbstverständlich dazu. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

QMUH Ravensburg bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0751 95898800.

QMUH Ravensburg wurde mit 4,4 Sternen von 911 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 79 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

QMUH Ravensburg auf Google Maps

Eisenbahnstraße 44, Ravensburg, BW 88212

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stadt Ravensburg
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 9:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 9:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Burger, Amerikanisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Dress code
    Legere Kleidung
  • Parking details
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
Entdecken
OpenTable
  • OpenTable-Info
  • Blog
  • Karriere
Unternehmen
  • Mehr Gäste begeistern
  • Open for Business Blog
Folgen Sie uns bei
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo