Nicht verfügbar auf OpenTable
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.
Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.
App öffnenLärm • Gemäßigt
Hoddy
Bristol
7 Bewertungen
7 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2017
War diese Bewertung hilfreich?
1234
Bristol
2 Bewertungen
2 Bewertungen
Besucht am 1. April 2017
War diese Bewertung hilfreich?
AliceF
Devon
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2017
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Bristol
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2017
War diese Bewertung hilfreich?
GCJ1
Bristol
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
War diese Bewertung hilfreich?
Jan1
Bath
3 Bewertungen
3 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2016
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Bristol
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2016
War diese Bewertung hilfreich?
KevinB
London
2 Bewertungen
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2016
War diese Bewertung hilfreich?
JeanMichel
Oxford
2 Bewertungen
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2016
War diese Bewertung hilfreich?
beachball86
London
10 Bewertungen
10 Bewertungen
Besucht am 20. August 2016
War diese Bewertung hilfreich?
New Moon Cafe wurde mit 4,3 Sternen von 11 OpenTable-Gästen bewertet.
Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
9 The Mall, Bristol, BS8 4DP