Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Vereinigte Staaten
  3. St. Louis
  4. Downtown
  5. St. Louis
Morton's The Steakhouse - St. Louis, St. Louis, MO

Morton's The Steakhouse - St. Louis

4.2
4,2
1376 Bewertungen
51 USD und darüber
Steakhaus

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 30 Mal reserviert
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
Das Morton's The Steakhouse gehört zur führenden Steakhouse-Gruppe der USA und ist auf klassische herzhafte Küche spezialisiert. Freuen Sie sich auf optimal gereiftes USDA-zertifiziertes Rindfleisch sowie Hauptgericht mit frischem Fisch, Hummer und Huhn - alles in großzügigen Portionen serviert. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von beliebten Fleischvarianten, darunter ein 680 g schweres Porterhouse-Steak, die Spezialität des Hauses, ein 450 g schweres New York Strip Steak und ein 340 g schweres Double Cut Filet.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Privatveranstaltungen

Privatveranstaltungen

Buchen Sie Ihre nächste Veranstaltung bei uns

Details ansehen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    51 USD und darüber
  • Küchen
    Steakhaus, Amerikanisch, Aus Dem Meer
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 17:00 Uhr–21:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    (314) 725-4008
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Discover, Mastercard, Visa
  • Dress code
    Legere Geschäftskleidung
  • Küchenchef
    Chef Paul Jacobsen Sous John Hamilton
  • Catering
    Private and group dining available. Contact our dedicated Sales and Marketing Manager to plan your next business or social event. Hosting a party at your home or office? Ask about Morton's Prime To Go and Prime Platters! Please call for details (314) 725-4008.
  • Räume für private Veranstaltungen
    For those special occasions, Morton’s The Steakhouse offers luxuriously appointed private dining rooms and group dining accommodations. Our expert staff is dedicated to helping you plan the perfect event – whether it’s a business meeting or a birthday celebration.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Sales & Event Manager: (314) 725-4008
  • Gebiet
    St. Louis
  • Parking details
    Privater Parkplatz
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein, zum Mitnehmen
Geschenkgutschein

Geschenkgutschein

Senden Sie jetzt einen Gutschein per E-Mail oder drucken Sie eine Karte aus, um sie persönlich zu übergeben.

Versenden Sie einen Geschenkgutschein

Was 1.376 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,2Service
  • 4,2Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • St. Louis

    Auserlesene Weine

  • St. Louis

    Romantisch

  • St. Louis

    Besondere Anlässe

  • Downtown

    Auserlesene Weine

  • Downtown

    Romantisch

  • Downtown

    Besondere Anlässe

1.376 Bewertungen
  1. Rae1971

    St. Louis

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wonderful Easter Dinner.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ErnestoN

    VIP

    St. Louis

    16 Bewertungen

    4.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 24. Dezember 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Christmas dinner

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Alicia

    St. Louis

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Normally, I would give our experience here five stars, as usually it is great. But tonight the entire restaurant smelled of sewage. It was apparently due to a sewer line break although this is unavoidable I feel like a message could’ve been sent to those of us in an email who had scheduled reservations for our Christmas dinner here. That way we could’ve made a decision whether to continue on with the reservation or to cancel it and eat somewhere that we didn’t have to smell the sewage. Also, our waitress was not attentive at all. She did not know the menu when ask questions about it. We had to specifically ask her for bread and butter to be brought out. When our meal was brought out, she forgot side dishes that was ordered. Our bill was wrong and had extra things added to it that had to be corrected. She told us our dessert would take 20 minutes to make. After 45 minutes I ask her if she could please check on it and she promptly brought it out. It had obviously been sitting there a while as the lava and the chocolate cake was completely gelled up. Normally love this place, but I will have to give it a second thought before I return for a special dinner again.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. jeremy

    St. Louis

    13 Bewertungen

    5.0

    13 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    servers and staff were delightful. You will never get over the "casino" smell until your seated, but once that's over and your at a table away from the public facing areas, it's a very nice experience.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Earnestine

    St. Louis

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beautiful service and the food was delicious! Our server did an excellent job. He demonstrated great, kind and professional service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Noel

    VIP

    St. Louis

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 15. Dezember 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    The food was delicious, staff was great and friendly. My only complaint was most of the customers were dressed so casually.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Melissa

    VIP

    East Tennessee

    10 Bewertungen

    3.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    The Food was very good! The service was not good! They only had one server working the whole restaurant and she was very slow! It took over 45 minutes just to get my bill cashed out.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Cathy

    St. Louis

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Do not eat at Morton's under any circumstance. The food was beyond horrible and the St. Louis location is no longer aligned with the prices they charge. I hadn't been in several years. The prices are aligned with The Ritz or Flemmings. Our meal for 4 was over 600.00, but tasted like we were at Ponderosa. The manager was also walking around in house slippers.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Kathy

    Chicago

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 27. November 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Great service, food topnotch (as usual) and lovely atmosphere.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Scott

    Indiana

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Drinks were slow and not cold. Shrimp cocktail never served and completely forgotten. Steaks were served lukewarm. 2nd drink forgotten. We were only served our first drink. Thankfully we had water. Was a real disappointment. When we talked to waitress she was apologetic and manager was brought over. She wiped the bill clean. She said she couldn’t discount the bill . We left 100 to pay for the larger portion of bill. Didn’t expect free. Not a busy night. Clearly just was one of those nights that wasn’t in our favor

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Morton's The Steakhouse - St. Louis bietet Lieferungen in Zusammenarbeit mit Uber Eats an. Morton's The Steakhouse - St. Louis bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: (314) 725-4008.

Morton's The Steakhouse - St. Louis wurde mit 4,2 Sternen von 1376 OpenTable-Gästen bewertet.

Morton's The Steakhouse - St. Louis bietet Geschenkkarten an, die Sie hier erwerben können.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 30 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Morton's The Steakhouse - St. Louis auf Google Maps

999 N 2nd St, St. Louis, MO 63102

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    St. Louis
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 17:00 Uhr–21:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 USD und darüber
  • Küchen
    Steakhaus, Amerikanisch, Aus Dem Meer
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Dress code
    Legere Geschäftskleidung
  • Parking details
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Discover, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Chef Paul Jacobsen Sous John Hamilton
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    (314) 725-4008
  • Catering
    Private and group dining available. Contact our dedicated Sales and Marketing Manager to plan your next business or social event. Hosting a party at your home or office? Ask about Morton's Prime To Go and Prime Platters! Please call for details (314) 725-4008.
  • Räume für private Veranstaltungen
    For those special occasions, Morton’s The Steakhouse offers luxuriously appointed private dining rooms and group dining accommodations. Our expert staff is dedicated to helping you plan the perfect event – whether it’s a business meeting or a birthday celebration.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Sales & Event Manager: (314) 725-4008
Geschenkgutschein

Geschenkgutschein

Senden Sie jetzt einen Gutschein per E-Mail oder drucken Sie eine Karte aus, um sie persönlich zu übergeben.

Versenden Sie einen Geschenkgutschein
Entdecken
OpenTable
  • OpenTable-Info
  • Blog
  • Karriere
Unternehmen
  • Mehr Gäste begeistern
  • Open for Business Blog
Folgen Sie uns bei
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo