Nicht verfügbar auf OpenTable
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.
Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.
App öffnenLärm • Gemäßigt
TIffany
Columbus
5 Bewertungen
5 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
Kristin
Columbus
5 Bewertungen
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
scotts
Columbus
2 Bewertungen
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
VIPColumbus
29 Bewertungen
29 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Columbus
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Columbus
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Columbus
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
War diese Bewertung hilfreich?
Julep wurde mit 3,9 Sternen von 7 OpenTable-Gästen bewertet.
Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
1014 N High St, Columbus, OH 43201