Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. Neustadt
GRILL, Hamburg, HH

GRILL

4.8
4,8
85 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nicht Spezifiziert

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 18 Mal reserviert
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
Nach langer Planungszeit hinter den Kulissen und intensiven Renovierungsarbeiten erstrahlt das GRILL, eines der traditionsreichsten Restaurants Hamburgs, in neuem Glanz. Das GRILL verbindet meisterhafte hanseatische Kulinarik mit dem opulenten Charme des

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Nicht Spezifiziert
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 34943312
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Mastercard, Visa
  • Dress code
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Anton Reichert
  • Gebiet
    Neustadt
  • Querstraße
    Jungfernstieg - 5 Minuten Entfernung
  • Parking details
    Hotelparkplätze
  • Public transit
    S & U Bahnhof Jungfernstieg - 5 Minuten Gehweg Bahnhof Dammtor - 10 Minuten Gehweg Hamburg Hauptbahnhof - 10 Minuten Fahrtweg
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Vegan, Wein

Was 85 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Bestes Ambiente

  • Hamburg

    Romantisch

  • Hamburg-Mitte

    Bestes Ambiente

  • Hamburg-Mitte

    Auserlesene Weine

  • Hamburg-Mitte

    Romantisch

  • Hamburg-Mitte

    Besondere Anlässe

85 Bewertungen
  1. Ruut Maria

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein schönes Restaurant. Angenehm vom Geräuschpegel, es war voll, doch jeder Tisch schön für sich. Sehr gute Küche. Sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Andreas

    Hamburg

    18 Bewertungen

    5.0

    18 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben unsere nachgeholte Weihnachtsfeier im Grill im 4 Jahreszeiten verbracht – und es war einfach großartig! Gemeinsam mit meiner wunderbaren Mitarbeiterin Henrike hatten wir einen rundum perfekten Abend. Schon beim Ankommen fühlten wir uns willkommen und bestens aufgehoben. Der Service war erstklassig – aufmerksam, herzlich und mit dem besonderen Gespür dafür, Wünsche schon zu erfüllen, bevor sie überhaupt ausgesprochen werden. Das Essen? Ein echtes Highlight! Perfekte Zubereitung, erstklassige Qualität und voller Genuss bis zum letzten Bissen. Ein rundum gelungenes Erlebnis in stilvollem Ambiente. Wir kommen definitiv wieder!
    GRILLVor 5 Tagen geantwortet
    Sehr geehrter Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch am 10. Februar im GRILL und dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Anerkennung und zugleich auch eine fantastische Motivation. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie unseren aufmerksamen Service, die qualitativ-hochwertigen Speisen und das stilvolle Restaurantambiente so positiv hervorheben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Friederike Sophie Neyer F&B Administration Manager

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Marcus

    VIP

    Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach das beste Grill-Restaurant der Stadt. Hervorragende Essen, elegantes Ambiente und ein Top-Service.
    GRILLVor 5 Tagen geantwortet
    Sehr geehrter Marcus, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im GRILL. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Abend bei uns verbracht haben und wir Sie mit unseren Speisen sowie dem herzlichen Service überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Anerkennung und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Friederike Sophie Neyer F&B Administration Manager

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Henrik

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Phantastisches Abendessen in eines, wenn nicht das beste Hotels Europas

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Matthias

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Essen im Grill ist etwas besonderes und man sollte es geniessen zu besonderen Anlässen und sich Zeit nehmen. Das Essen und der Service sind perfekt! Wir kommen immer gerne wieder.
    GRILLVor 5 Tagen geantwortet
    Sehr geehrter Matthias, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im GRILL rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen mit unserem Serviceteam einen besonderen Abend bereiten konnten. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team die schönste Anerkennung und zugleich auch die beste Motivation. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus an der Binnenalster begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen Friederike Sophie Neyer F&B Administration Manager

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Klaus

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Lange nicht mehr ein Restaurantbesuch erlebt, an dem Alles ! perfekt war. Vorspeise Lobster im Brötchen, top Hauptspeise perfekt gebratenes US Beef aus dem Beefer mit einer sensationellen Kruste.. Beilagen sehr gut
    GRILLBeantwortet am 6. Februar 2025
    Sehr geehrter Klaus, Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Besuch im GRILL. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum perfekten Restaurantbesuch bei uns erlebt haben. Besonders schön zu hören, dass sowohl die Lobster-Rolls als auch das US Beef Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Herzlicher Gruß von der Binnenalster, Ihre Friederike Sophie Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Adam

    VIP

    Hamburg

    38 Bewertungen

    5.0

    38 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In jeglicher Hinsicht war das ein toller Besuch. Besonders hervorzuheben ist aber die außerordentliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Da können sich viele Restaurants eine ganz fette Scheibe von abschneiden. Wir kommen sehr gerne wieder!
    GRILLBeantwortet am 23. Januar 2025
    Sehr geehrter Adam, herzlichen Dank für Ihren Besuch im GRILL und Ihre wunderbaren Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns in vollen Zügen genießen konnten und wir Sie als Team begeistern konnten. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen! Herzlicher Gruß von der Binnenalster, Ihre Friederike Sophie Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Sascha

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2025

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Vor Jahren war ich bereits einmal Gast im Grill und habe dort das in der Tat großartige Ambiente eines Restaurants eines Grand Hotels wie ein exzellentes Steak Tatar genossen. Daran wollte ich nun mit meiner Familie mit zwei Kindern anknüpfen. Bei der Reservierung über OpenTable wurde ich bereits aufgefordert, meine kompletten Kreditkartendaten online zu hinterlegen, um bei No Show eine Abbuchung einer Stornogebühr in Höhe von 100 Euro pro Person zu genehmigen, damit ich überhaupt reservieren konnte. In Zeiten von immer anfälliger werdender IT-Systemen halte ich das für ein geringschätziges und übergriffiges Verhalten eines Restaurants gegenüber seiner Gäste im Hochpreissegment. Gedankenreise, Unbefugte erlangen Zugriff auf die Kreditkartendaten bei OpenTable. Bis zu welcher Höhe sind Internetangriffe und Abbuchungen von Kreditkarten überhaupt bei OpenTable versichert? Gibt es überhaupt eine Absicherung? Wie schützt sich OpenTable oder haftet bei Internetbetrug das Restaurant und ist dieses in diesem Falle hinreichend geschützt? | Am Vortag Erhalt einer SMS von OpenTable, bei der die Reservierung noch mal bestätigt wird. Und jetzt das Erstaunliche, eine Viertelstunde später erhalte ich eine E-Mail von OpenTable, ob ich die Reservierung denn jetzt auch wirklich wahrnehmen möchte mit Bestätigungslink. Warum die redundante Abfrage. Eindeutig einmal zu viel und in der zweiten Ausführung überflüssig. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Zielgruppe des Restaurants darauf sonderlich erpicht ist. | Meine Familie sitzt an einem sehr schönen Tisch, meine Frau bittet bei der Nachfrage nach Getränken, dass sie noch Zeit benötigt, die bekommen wir bis zur Bestellungsaufnahme: ganze 45 Minuten. Inakzeptabel. | Auf beide Kinder wird Null eingegangen. in jeder drittklassigen Pizzeria erhalten Kinder (2/6 Jahre) zumindest einen Lutscher, obwohl Pralinen aus der Patisserie offen herumliegen. Kein Malset, obwohl vorhanden - hochgradig unprofessionell für ein Haus dieser Kategorie.
    GRILLBeantwortet am 22. Januar 2025
    Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie an ein solches Haus gestellt haben. Ihre Anmerkungen zur Kreditkartenanforderung, der Bestätigungsprozesse und dem Service sind uns sehr wichtig und wir werden diese sorgfältig prüfen, um unsere Abläufe und Kommunikation zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Wartezeit und die fehlende Aufmerksamkeit für Ihre Kinder Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Diese Aspekte entsprechen nicht dem Standard, den wir uns setzen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder von unserem gewohnten Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Herzliche Grüße von der Binnenalster, Ihre Friederike Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Julia

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war einfach großartig - von der ersten bis zur letzten Minute. Das Ambiente, die Speisen und allen voran der besondere Service. Locker, witzig und trotzdem sehr zu dem Haus passend. Wir kommen ganz schnell wieder!
    GRILLBeantwortet am 23. Januar 2025
    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im GRILL und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch von Anfang bis Ende genossen haben und dass wir Sie mit unserem Restaurantkonzept begeistern konnten. Ihr Lob für unseren herzlichen Service motiviert uns sehr. Wir freuen uns schon darauf, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von der Binnenalster, Ihre Friederike Sophie Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Nick

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2025

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service ist verglichen mit einem normalen Restaurant natürlich etwas besonderes hier. Der Kellner war sehr nett, Wasser wurde unaufgefordert nach geschüttet, für die Handtasche wird ein Beistelltisch herangestellt und, und, und... Es ist eine schöne Atmosphäre hier, relativ ruhig sodass man sich gut unterhalten kann. Je nachdem was man bestellt finde ich die Preise für einen besonderen Abend hier eigentlich wirklich sehr angemessen. Das Essen war natürlich auch sehr lecker, die sauce sehr aromatisch und das Puten Fleisch nicht trocken und außen eine knusprige Haut. Wenn man mal etwas besonderes sucht, würde ich den GRILL durchaus wieder in Erwägung ziehen!
    GRILLBeantwortet am 23. Januar 2025
    Sehr geehrter Nick, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführlichen, lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unseren herzlichen Service und die entspannte Atmosphäre im GRILL genossen haben. Wie schön zu hören, dass sowohl die Speisen als auch die kleinen Details zu einem gelungenen Abend beigetragen haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin solche besonderen Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Bereits heute freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten besonderen Anlass wieder bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen. Herzlicher Gruß von der Binnenalster, Ihre Friederike Sophie Neyer

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

GRILL wurde mit 4,8 Sternen von 85 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen
19:00
Heute 18 Mal reserviert
GRILL auf Google Maps

Neuer Jungfernstieg 9-14, Hamburg, HH 20354

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Jungfernstieg - 5 Minuten Entfernung
  • Gebiet
    Neustadt
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Täglich 18:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Nicht Spezifiziert
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Dress code
    Lässig-elegante Kleidung
  • Parking details
    Hotelparkplätze
  • Public transit
    S & U Bahnhof Jungfernstieg - 5 Minuten Gehweg Bahnhof Dammtor - 10 Minuten Gehweg Hamburg Hauptbahnhof - 10 Minuten Fahrtweg
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Anton Reichert
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo