Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Bezirk Eimsbüttel
  5. Eimsbüttel

Elbe 76

4.0
4
176 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Ideal zum Brunchen
  • Innovativ
Coming Soon!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
QR-Code

Es gibt mehr zu entdecken

Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.

Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.

App öffnen

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Telefonnummer
    040 400235
  • Dress code
    Legere Geschäftskleidung

Was 176 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.0
4 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 3,9Service
  • 3,8Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

176 Bewertungen
  1. Jonas

    Raum New York

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant in der Nachbarschaft. Bzgl. Geräuschkulisse muss man wissen, wann man da ist. Insbesondere an Freitag oder Samstagabenden kann es im Barteil weiter vorne durchaus lauter werden. Ansonsten alles gut, sehr leckeres Essen und guter, freundlicher und aufmerksamer Service; insbesondere kann ich die Pizzen empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable-Gast

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2019

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Hähnchen kann ich nur empfehlen! Service sehr freundlich und aufmerksam. Rundum sehr lecker .

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MartinaKB

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2018

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Das Essen entsprach leider nicht mehr der früheren Qualität.

    1 Person fand das hilfreich

  4. OpenTable-Gast

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2018

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Leider ein sehr enttäuschender Besuch. Der Salat, der früher mehrere Salatsorten beinhaltete und standardmäßig ohne Dressing und mit vielen Kräutern serviert wurde, bestand dieses Mal aus einer Salatsorte. einer (wirklich) Coctkailtomate, etwas Möhren und ganz viel Dressing. Der Kellner fragte jedoch nicht, ob der Salat mit Dressing und vor allem mit welchem Dressing kommen soll. Informierte auch nicht darüber, dass der Salat mit Dressing kommt. Das Fleisch wurde kalt serviert und die Qualität des Fleisches war nicht in Ordnung. Keine Nachfrage, wie man das Fleisch zubereitet haben möchte. Bei Steak jedoch eine wichtige Frage! Schade, denn letztes Jahr war noch alles super. Früher hatte man Schwierigkeiten einen Tisch zu bekommen ohne vorher zu reservieren, jetzt war das Restaurant Sonntag um 18:00 komplett leer, was mich sofort stutzig machte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable-Gast

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Es war zum Frühstück sehr schlecht beleuchtet, verglichen mit ähnlichen Frűhstűckslocations ähnlicher Preisklasse gab es zu wenig Auswahl, es gab z. B. kein Műsli und keine Frűhstűckscerealien. Als es voller wurde, konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Das wäre vermeidbar gewesen durch vorausschauende Platzierung der Gäste, die nicht der größeren Gesellschaft angehörten, denn diese war sicher vorab angemeldet worden. Der Service war sehr zurűckhaltend bis wenig interessiert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. sandeenr1

    Hamburg

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 15. November 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Elbe...ein Klassiker und immer gut! Durch die aktuelle Baustelle ist der Laden etwas leer, aber das macht überhaupt nix!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Astrid

    Hamburg

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. November 2018

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Wir waren zu fünft um 19 Uhr essen, bei unserer Ankunft waren 3 Tische belegt. Die Begrüßung war freundlich, wir bekamen die Karten und dann ... geschah nichts mehr und niemand ließ sich auch nur in der Nähe unseres Tischs blicken. Nach 20 Minuten (!) haben wir die Bedienung zu uns an den Tisch gebeten, um (wenigstens) Getränke bestellen zu dürfen. Die Ausführung dieser Bestellung dauerte weitere 15 Minuten! Es wurde uns dann Brot bereitsgestellt, das sehr lecker war. Allerdings gab es auf dem Tisch eine Flasche Olivenöl, aber weder Salz noch ein Gefäß, um das Öl hineinzugeben. Das Essen war ok. Zum Abschluss bestellten wir Espressi, die auch kamen, allerdings ohne Zucker. Die Bedienung fragte uns, ob wir weißen oder braunen Zucker mögen und verschwand auf Nimmerwiedersehen, ohne uns irgendeinen Zucker zu bringen. Wir holten ihn selbst. Nach dieser Erfahrung werden wir das (einstmals sehr geliebte) Elbe 76 nicht mehr besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JuTo

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    War zuletzt im Sommer 2016 zum Brunchen dort und nun erstmals wieder und bin sehr enttäuscht. Der Preis ist um 3 € gestiegen, dafür gibt es kein Müsli, keine Milch und Joghurt mehr. Auch das Tiramisu sowie weitere frühere Desserts fehlen. Ebenso der leckere Lindensalat. Ein Teil der früheren Speisen ist weiterhin bestehend, so ZB die glasierten Möhren, darin fehlen nun aber die Frühlingszwiebeln und der Putenbrustaufschnitt etc. Die Liste ist ellenlange, die ich diesbezüglich aufzählen könnte. Wer diesen Vergleich nicht hat, wird wohl zufrieden sein dort. Aber allein schon, dass man sonntags auch ohne vorher zu reservieren nun einen Platz bekommt dafür, spricht Bände. Service allerdings wie immer Klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Randy

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir kennen das Elbe 76 nur vom Brunch. Megalecker zubereitet, seit kurzem mit Livecooking, schnell wieder aufgefüllt, sehr netter Service. Spielplatz für die Kinder ist in der Nähe schnell erreichbar. Qualität des Essens ist sehr gut genau wie die Ideen der Zubereitung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable-Gast

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2018

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    % Personen im fast leeren Laden; Bestellter Burger ohne Käse kommt mit überbackenem Käse; ausgetauschter Burger zu spät; ein falsches Getränk; Brot kam nach 30! Minuten, keine Entschuldingung.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Elbe 76 wurde mit 4 Sternen von 176 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Elbe 76 auf Google Maps

Bismarckstraße 60, Hamburg, HH 20259

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Eimsbüttel
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Dress code
    Legere Geschäftskleidung
  • Parking details
    Ohne
  • Telefonnummer
    040 400235
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo