Nicht verfügbar auf OpenTable
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.
Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.
App öffnenBewertungen für Chinaroom - Grand Hyatt Tokyo von Gästen, die dieses Restaurant besucht haben. Basierend auf den neusten Bewertungen.
Lärm • Gemäßigt
kazuya
Tokio2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2017
1 Person fand das hilfreich
mitsubachi
Tokio1 Bewertung
Besucht am 21. August 2016
1 Person fand das hilfreich
HISA
Tokio1 Bewertung
Besucht am 18. August 2016
1 Person fand das hilfreich
OpenTable-Gast
Tokio1 Bewertung
Besucht am 8. August 2016
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Tokio1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2016
War diese Bewertung hilfreich?
miklei143Kuishinbo
Tokio2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2016
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
London1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2016
War diese Bewertung hilfreich?
Jewel
Tokio2 Bewertungen
Besucht am 3. April 2016
War diese Bewertung hilfreich?
maro
Tokio1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2016
1 Person fand das hilfreich
morng147
Tokio2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2015
War diese Bewertung hilfreich?
Chinaroom - Grand Hyatt Tokyo wurde mit 3,7 Sternen von 22 OpenTable-Gästen bewertet.
Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
6-10-3 Roppongi, Grand Hyatt Tokyo, Minato-ku, Tokyo 106-0032