Nicht verfügbar auf OpenTable
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.
Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.
App öffnenLärm • Gemäßigt
Faustino1
Kent
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
War diese Bewertung hilfreich?
GailC
Kent
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
War diese Bewertung hilfreich?
GeorgeC
Kent
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
War diese Bewertung hilfreich?
HazelL
Kent
7 Bewertungen
7 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2018
War diese Bewertung hilfreich?
LouiseC
London
2 Bewertungen
2 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2017
War diese Bewertung hilfreich?
OpenTable-Gast
Kent
1 Bewertung
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
War diese Bewertung hilfreich?
patriciah
Bath
2 Bewertungen
2 Bewertungen
Besucht am 15. November 2017
War diese Bewertung hilfreich?
NatalieG
Kent
3 Bewertungen
3 Bewertungen
Besucht am 4. November 2017
War diese Bewertung hilfreich?
DeeJ
Kent
2 Bewertungen
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2017
War diese Bewertung hilfreich?
WendyH
Kent
3 Bewertungen
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2017
War diese Bewertung hilfreich?
Cafe Rouge Canterbury wurde mit 3,8 Sternen von 21 OpenTable-Gästen bewertet.
Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.
Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks. Bitte wenden Sie sich direkt an das Restaurant, um Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.
3 - 5 Longmarket, Canterbury, Kent CT1 2JS