Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Vereinigtes Königreich
  3. London

Die besten Restaurants für ein Sonntagsessen in Deptford

Preisklasse
Küche
Regionen
Gegenden
Am besten bewertet
Speisemöglichkeiten
Sitzmöglichkeiten
Preisgekrönt
Barrierefreiheit

338 verfügbare Restaurants in der Nähe

Foto von Hawksmoor Spitalfields Restaurant
4.6
Außergewöhnlich(7231)
Preis: Hoch
• Britisch • Shoreditch
Heute 85 Mal reserviert
Das 2006 eröffnete Hawksmoor Spitalfield begrüßt Sie nur die Straße hinunter. Lernen Sie die Steaks in London lieben und die Bewertungen, die unter die Decke gehen. Benannt wurde dieses Restaurant nach dem Architekten Nicholas Hawksmoor, der unter anderem die Kirche Christchurch in Spitalfields plante. Das Hawksmoor Spitalfields ist ein schlichtes, von Qualität besessenes Steakhaus. Genießen Sie Rindfleisch von traditionellen britischen Rassen. Das Fleisch wird von den preisgekrönten Metzgern The Ginger Pig bezogen. Das Restaurant bietet 115 Plätze und verwöhnt Sie mit einer umfangreichen Weinkarte die sowohl beliebte kleine Produzenten sowie große Weinberge beinhaltet.
Foto von Hutong at The Shard Restaurant
4.2
Hervorragend(742)
Preis: Sehr Niedrig
• Chinesisch • London Bridge
Heute 6 Mal reserviert
Das Hutong erwartet Sie in Etage 33 des Wolkenkratzers The Shard und bietet die faszinierende und vielfältige Küche Nordchinas. Es basiert auf dem hochgelobten Restaurants gleichen Namens in Hongkong. Die Küche des Hutong orientiert sich an den Gerichten, die in den Kaiserpalästen des damaligen Peking serviert wurden. Ausgehend von der Küche der „Lu-Schule“ der Provinz Shandong erfasst die Speisekarte kunstvoll die Feinheiten und Überraschungen der nordchinesischen Küche. Das Angebot umfasst auch eine Cocktail-Auswahl mit Zutaten aus der traditionellen chinesischen Medizin. Das beeindruckende Interieur mit traditionellen chinesischen roten Laternen und hübschen handgeschnitzten holzgetäfelten „Mondtoren“ begeistern Londons Gäste mit einem neuen kulinarischen Anlaufpunkt und Panoramablick über die Skyline von London.
Foto von The Ivy West Street Restaurant
4.6
Außergewöhnlich(5023)
Preis: Sehr Niedrig
• Moderne europäische Küche • Covent Garden
Heute 161 Mal reserviert
Das Restaurant The Ivy ist schon seit 1917 eine feste Größe der Londoner Restaurant- und Ausgehszene. Das Restaurant und der private Saal im ersten Stock sind der Inbegriff von wahrem Glamour. Die schillernde zentrale Bar im Restaurant zieht bewundernde Blicke auf sich. Die unverkennbaren Buntglasfenster mit ihren Harlekinen, die Vertäfelung aus Eichenholz und die bemerkenswerte Sammlung zeitgenössischer Kunst machen diese sehr britische Institution unter den Restaurants zu einem zeitlosen Klassiker. Der leitende Küchenchef Gary Lee schafft ausgewogene Menüs der Saison mit Klassikern des Ivy und einem Gefühl für den Geschmack von heute. Dazu gehören mehr asiatische Gerichte, Salate und Gemüse sowie die Einführung der neuen Kategorie "Meer und Muscheln". Der Geschäftsführer Fernando Peire sorgt dafür, dass sein starkes und erfahrenes Team den tadellosen Service bietet, mit dem sich das Ivy im Laufe der Jahre einen Namen gemacht hat. Es ist beliebt bei Theaterbesuchern, die vor und nach den Vorstellungen hier einkehren und es zieht eine treue Kundschaft aus der Kunst- und Medienszene und darüber hinaus an.
Foto von Blacklock Canary Wharf Restaurant
4.7
Außergewöhnlich(1468)
Preis: Moderat
• International • Canary Wharf
Heute 114 Mal reserviert
We’ve long loved Canary Wharf and it's rich history of the nearby Docklands and Billingsgate Market, yet Blacklock in a glass tower never quite fit. One look at an old disused warehouse nestled cosily in the corner of Canary Wharf underneath the train tracks of the North Dock and we knew we had found home. Feel the comforting rumble of trains passing overhead conjuring memories of some of our favourite haunts underneath the bridges in NYC - a place where, with the blinds rolled down and away from prying eyes, a decadent lunch can swiftly roll into dinner.
Foto von Blacklock City Restaurant
4.8
Außergewöhnlich(4567)
Preis: Moderat
• Steak • Bank
Heute 100 Mal reserviert
Blacklock is a modern version of the Great British chophouse. Set in an old electricity substation on the site of London"s oldest meat market. We take the best meat in the country from the award-winning farmer and butcher Philip Warren in Cornwall. We cook chops simply over our real charcoal grill with a little help from vintage Blacklock irons and serve it all up alongside cocktails that give back and wine on tap in our atmospheric subterranean chop mecca. On Sundays we serve a Roast almost as good as Mum's.We have limited spaces for Walk-ins, so we encourage booking in advance to avoid disappointment during busy times.Monday - FridayBookings & Walk-ins for lunch - 12pm - 3pmBookings & Walk-ins for dinner - 5pm - 10pmSaturday Bookings & Walk-ins all day - 12 - 10.30pmSundayBookings & Walk-ins - 12pm - 5:45pm
Foto von Blacklock Covent Garden Restaurant
4.7
Außergewöhnlich(3396)
Preis: Moderat
• Steakhaus • Covent Garden
Heute 155 Mal reserviert
We are giddy with excitement to open our biggest restaurant yet in the heart of Covent Garden in an old listed building that once housed the King’s Coachmakers on Bedford Street.
Foto von Hawksmoor Wood Wharf Restaurant
4.5
Hervorragend(3411)
Preis: Hoch
• Britisch • Canary Wharf
Heute 108 Mal reserviert
Hawksmoor Wood Wharf is housed in an eco-friendly floating pavilion in a new riverside neighbourhood in Canary Wharf. Gently rising and falling with the tide, the main restaurant at dock-level is joined by a 120-seat waterside bar. Both include terraces with views across the water (squint your eyes and you might just see the ghosts of great ships laden with mighty lengths of timber that used to swing in and unload there). There's also a private dining room for up to 20 people named after the local legend Queenie Watts, a singer, songwriter, actor and self-confessed bawdy landlady (think Peggy Mitchell meets Joni Mitchell). The menu revolves around the best British produce the country has to offer with grass-fed dry-aged ethically reared beef, sustainable seafood from the South coast and some of the biggest hits from the Hawksmoor New York menu.
Foto von Hawksmoor Seven Dials Restaurant
4.6
Außergewöhnlich(13093)
Preis: Hoch
• Steakhaus • Covent Garden
Heute 154 Mal reserviert
Das im Jahr 2010 eröffnete Hawksmoor Seven Dials gewann den Time Out Award für das beste neue Restaurant 2011 und begeisterte Fans sowie auch Kritiker. Versteckt in einer ruhigen Straße, in der alten Brauerei von Watney-Combe begrüßt Sie dieses Restaurant. Die ursprünglichen Merkmale des Gebäudes wurden teilweise beibehalten. Freuen Sie sich auf 142 Plätze und großzügige Steaks vom Rind, die einfach auf einem Holzkohlegrill zubereitet werden. Das Fleisch stammt von traditionell britischen Rassen und wird von den preisgekrönten Metzgern The Ginger Pig bezogen. Das Hawksmoor Seven Dials begrüßt Sie im Herzen von Londons Theatreland und bietet schnelle Menüs vor und nach dem Theater. Genießen Sie in der Bar mit ungezwungener Atmosphäre Burger und Hot Dogs oder einige der besten Cocktails Londons, einschließlich Getränke der alten und neuen Schule.
Foto von Balthazar London Restaurant
4.3
Hervorragend(5386)
Preis: Hoch
• Französisch • Covent Garden
Heute 177 Mal reserviert
Das Balthazar empfängt Sie in Covent Garden, im Herzen des Theatreland und einen sehr kurzen Spaziergang vom Royal Opera House entfernt. Es bietet ein von der französischen Brasserie inspiriertes Menü mit einer Fülle an Meeresfrüchten und einer großen Auswahl an klassisch französischer Brasserie sowie Bistrogerichte. Nebenan verwöhnt Sie die Balthazar Boulangerie mit hausgemachtem rustikalen Brot und einer großen Auswahl an hausgemachtem Kuchen. Die Salate sowie Sandwiches eignen sich ideal zum Mitnehmen.
Foto von St. JOHN Smithfield Restaurant
4.8
Außergewöhnlich(4153)
Preis: Sehr Niedrig
• Britisch • Farringdon
Heute 65 Mal reserviert
Fergus Hendersons Konzept „von der Schnauze bis zum Schwanz“ wurde 1994 in einer ehemaligen Räucherkammer, gleich um die Ecke vom Smithfield Market, begründet. Das Restaurant St. John ist eine Hommage an hochwertige britische, saisonale Speisen, die mit einfachen, traditionellen Kochtechniken zubereitet werden. Es gilt als eines der 50 besten Restaurants der Welt und wurde im Jahr 2009 mit seinem ersten Michelin-Stern ausgezeichnet. „Von der Schnauze bis zum Schwanz“ bedeutet, dass alle Teile eines Tieres in der Küche verwertet werden. Neben Roastbeef und Rotzunge stehen daher auch Schweinemilz, Nierenspießchen, Rinderherzen, Leber und Kutteln auf der Speisekarte. Das gebratene Knochenmark mit Petersiliensalat ist ein Klassiker. Das Restaurant scheint auf den ersten Blick vielleicht nicht für Vegetarier geeignet, doch die fleischlosen Gerichte werden mit derselben Sorgfalt zubereitet wie das Fleisch, der Fisch, das Geflügel und die Desserts.

Wovon ortsansässige Gäste schwärmen

Von verifizierten Gästen empfohlen
Von verifizierten Gästen empfohlen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo